„Das Auge isst mit“

Ja, da ist was dran! Ich jedenfalls liebe es, wenn ich an einen Ort komme, der geschmackvoll eingerichtet und liebevoll
dekoriert ist - da fühle ich mich gleich willkommen.

Durch viele Jahre, in denen ich im Hochzeits- und Eventbusiness tätig war, stellte ich häufig fest, dass die Dekoration
einen großen Anteil des Budgets beanspruchte. So kam mir die Idee, Dekoration zu einem fairen Preis zu verleihen.
Ich entwickelte aus meinen Ideen einen Plan, den ich mit der Unterstützung meines Teams in die Realität umsetzte.

Wir starteten unser Projekt mit ein paar Kerzenleuchtern und Vasen.
Recht schnell kamen dann weitere Dekorationsobjekte hinzu, sodass wir einen Laden anmieten mussten, damit jeder Artikel
einen passenden Platz finden konnte. Inzwischen wachsen wir mit unseren Aufgaben und unser Laden auch.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden lieben es, alles im Original anzuschauen und die Farben und Qualitäten
beurteilen zu können – einfach herrlich.

Wir würden Euch gerne persönlich kennenlernen und laden Euch herzlichst ein, uns und unseren Laden kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Christine Bitz & Team